LOADING

Type to search

Tolle Zeit im Hotel

7. Mai 2021

Hallo zusammen! In Zeiten der Pandemie ist vielen Deutschen aufgefallen, dass es auch innerhalb Deutschlands ganz schön sein kann. Deshalb haben meine Freundin und ich uns einfach mal innerhalb Norddeutschlands umgeschaut und sind deshalb auf die Website von designhotel-whitman.de gestoßen. Nachdem wir noch einige andere Angebote verglichen haben, haben wir uns dann am Ende für dieses Hotel entschieden. Natürlich muss man bei solchen Angeboten innerhalb Deutschlands auch immer schauen, dass das Wetter mitspielt und hat keine Garantie auf gutes Wetter wie beispielsweise in der Dominikanischen Republik, aber gutes Wetter hat man in Deutschland in der Zeit von Mai bis September ja meist sowieso.

Das Gute ist, da wir beide aus Berlin kommen, dass wir für die Anreise bis zum Designhotel gar nicht ma so lange gebraucht haben. Wir sind mit dem Auto meiner Freundin gefahren und waren innerhalb eines wirklich kurzen Zeitraums am Ziel. Das Schöne ist, da wir mit dem Auto angereist sind, konnten wir beide unsere Stand Up Boards noch mitnehmen. Für alle, die nicht wissen, was Stand Up Boards, auch SUPs genannt sind, googlet das gerne mal! Das sind aufblasbare Boards, auf denen man Seen oder andere kleine Gewässer wie Flüsse sehr gut erkunden kann. Da das Designhotel Whitman direkt am Plöner See gelegen ist, war das für uns eine ideale Gelegenheit, unsere Stand Up Boards in den Urlaub mitzunehmen. Wir hatten zudem auch sehr viel Glück, dass das Wetter bis auf einen der drei Tage, die wir in dem Hotel verbracht haben, prächtig war. So konnten wir zwei Tage auf dem Wasser verbringen, das war wirklich toll! Den einen Tag, den es geregnet hatte, haben wir dann im Wellnessbereich des Hotels verbracht. Der ist zum Glück auch sehr groß, sodass man da wirklich viele Stunden ohne aufkommende Langweile verbringen kann.