LOADING

Type to search

In diesem Moment

27. Februar 2022

Es gibt nichts wichtigeres im Leben, als die Menschen die man liebt. Um zu dieser Erkenntnis zu kommen habe ich sehr lange gebraucht. Ich war immer versessen darauf, Karriere zu machen und in meinen Augen groß raus zu kommen. Ich habe so viel geackert, dass ich sogar Familienfeiern und wichtige Anlässe ausfallen lies, um meinem Ziel näher zu kommen. Letztes Jahr starb dann aber mein Vater sehr plötzlich nach kurzer Krankheit. Es traf mich wie ein Schlag und ich wusste sofort, dass ich etwas ändern musste. Kein teures Auto oder eine Villa der Welt ist es wert, die wichtigen Momente des Lebens zu verpassen. Heute lebe ich wieder in der Nähe meiner Familie, habe einen anderen Job angenommen und habe nun wirklich Zeit für die Menschen die mir wichtig sind. Man kann nie wissen, wie lange alles noch so ist, wie in diesem Moment. Das musste ich erste schmerzhaft lernen, nehme es mir nun aber zu Herzen.