LOADING

Type to search

Ein Kostüm wie aus einem Traum

17. Mai 2019

Wer kennt das nicht: Eine Party steht an und was fehlt, ist das passende Outfit. Gerade ich als Frau verfalle dann gern kurz vorher einmal in leichte Panik, denn NATÜRLICH, das versteht sich von selbst, muss alles perfekt sein. Gerade auf einer Mottoparty, wenn es um das richtige Kostüm geht. An dieser Stelle nutze ich nun einmal direkt die Gelegenheit und möchte euch Xspass.ch empfehlen. Denn hier könnt ihr wunderbare Kostüme online bestellen und euch sicher sein, dass ich damit auf der nächsten Mottoparty der absolute Hingucker werdet.
Tatsächlich brauche ich auch öfter als zunächst gedacht in letzter Zeit ein Kostüm, und dann natürlich auch gern immer wieder ein Neues. Denn zuerst feierte meine Schwester eine Mottoparty, für die ich ein Kostüm brauchte. Dann stand Sylvester an, das ich auch im Kostüm auf einer Mottoparty feierte und dann stand noch eine Streetparade an, für die ich NOCHMAL ein neues Kostüm brauchte.

Denn natürlich geht man gerade als Mädchen ungern zweimal im gleichen Kostüm irgendwo hin, sondern möchte auch jedes mal in einem neuen Outfit glänzen, das immer wieder aufs Neue alle umhaut. Daher war ich praktisch Dauergast auf Xspass.ch und fand dort zum Glück alles, was ich brauchte. Tatsächlich sogar inklusive passender Accessoires, die ich einfach dazustellen konnte.

In einiger Zeit ist Halloween und auch dann werde ich wieder im Shop von Xspass einkaufen. Ich weiß einfach, dass ich hier garantiert etwas Cooles finde. Manchmal sogar etwas, das ich vorher noch so gar nicht auf dem Zettel hatte. Denn auch für Inspiration ist der Shop immer gut. Es gibt haufenweise Artikel, die sich toll miteinander kombinieren lassen und die mir automatisch vorgeschlagen werden, wenn ich nach etwas Bestimmtem suche. So entgeht mir garantiert auch kein tolles neues Kostüm!