LOADING

Type to search

Die Messe und die Produkte

8. Mai 2021

Hallo ihr Lieben! Vor einigen Jahren bin ich regelmäßig mit meinen Eltern zu Messen gegangen und wir haben gestaunt, was es alles auf dem Markt gibt. Doch leider haben wir das seit einigen Jahren nicht mehr gemacht. Zu meinem Glück war ich letzte Woche nach einigen Jahren mal wieder auf einer Messe vertreten und habe mir die einzelnen Produkte angesehen. Ich muss sagen, dass es wirklich Wahnsinn ist, was es alles angeboten wird und was neu geschaffen wird. So bin ich auch auf die Teilereinigung mit anmasi.de gestoßen, da es dort ebenfalls einige Stände gab, auf denen man sich informieren konnte.

Allgemein bin ich ein großer Fan von Messen sowie Ausstellungen, da man immer sehr viel Neues über verschiedene Produkte erfährt und vor allem auch neue kennenlernt, von denen man bisher nicht wusste, dass es diese zu kaufen gibt oder gar angeboten werden. Daher war ich sehr froh, mal wieder mittendrin zu sein. Bei uns in der Umgebung ist die Messe jedoch relativ groß und umfasst mindestens 20 verschiedene Hallen mit so vielen Ausstellern, das man sich diese teilweise nicht merken kann, da es doch eine ganze Menge sind. Ab und zu werden dort auch Kochshows angezeigt, bei denen man sich dazu setzen kann und vor einem gekocht wird, oder aber man kann sich Kaffee einschenken lassen und probieren, welcher am besten schmeckt.

Also wie ihr seht, bin ich ganz begeistert von solchen Messen und kann nur jeden raten, diesen einen Besuch abzustatten. Bereuen wird man es sicherlich nicht, da man mit einer Menge Informationen und Erfahrung die Hallen verlässt und am Ende sicherlich die Füße wehtun von dem ganzen laufen. Also falls in eurer Nähe mal wieder etwas stattfindet, dann geht unbedingt hin und lasst alles auf euch wirken. Ich habe beschlossen, jetzt wieder häufiger die Messehallen zu betreten.