LOADING

Type to search

Das sind unsere besten Leuchtmittel und Deko-Lieblinge

31. Dezember 2019

Seien wir mal ehrlich, unser Herz an wunderschöne Lampions haben wir spätestens seit dem letzten Sommer verloren. Denn gefühlt an jedem zweiten Balkon oder Garten konnten wir die kleinen, leuchtenden Bällchen hängen sehen. Besonders die bunte Variante ist im Sommer sehr beliebt, aber auch das weiße Modell ist wegen seiner Schlichtheit ein echter Klassiker.

Doch nicht nur im Sommer kannst du mit den Lampions echte Highlights setzen. Denn die Lampions sehen auch drinnen sehr gut aus. Besonders gerne werden diese natürlich zu Partys als zusätzliche Lichtquelle und Dekorationselement genutzt. Aber auch zur kalten Winterzeit, wenn wir es uns in den eigenen vier Wänden gemütlich machen, sind die runden Lämpchen mit Papierhülle echte Must-haves. Wir sind auf jeden Fall total in love mit den Lampions und Lampionketten und haben uns gleich einen Vorrat an verschiedenen Modellen auf Pachia.eu gesichert. Denn hier findet man Papierlampen in unterschiedlichen Größen und Formen. Sei es die runde Variante oder Lampen in ovaler, runder oder Ziehharmonika-Form.

Doch auf Pachia.eu gibt es nicht nur dekorative Leuchtmittel und entsprechendes Zubehör. Es geht uns auch im Bereich der Dekoration ein Licht auf. Denn neben den stylischen Steh- oder Pendellampen sowie Lichterketten aus Reispapier können wir unserem zu Hause auch mit coolen Deko-Produkten einen stylischen Anstrich geben. Zu unseren Lieblingen im Dekorative-Bereich auf Pachia.eu zählen etwa die Wabenbälle. Auch hier gibt es Varianten in allen möglichen Farbnuancen. Das bedeutet hier findet jeder das passende Modell zu seiner Einrichtung. Platziere die Wabenbälle einfach als Tischdeko auf einem Couch- oder Beistelltisch. Alternativ kannst du verschieden große Modelle an einem Band von der Decken hängen lassen. Ein Extra-Tipp: Wer die Wabenbälle liebt, wird auch die stylischen Pom Poms im Sortiment lieben. Stöbere einfach mal durch die Produktauswahl auf Pachia.eu.